Ob gehobene Hotellerie und Gastronomie, erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen oder internetgestützte Shopsysteme – gute PR Texte müssen berühren, Fakten verständlich machen und Verhaltensmuster gegebenenfalls ändern.
Der Schreiber muss über ein hohes Maß an Empathie verfügen und sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung weitestgehend identifizieren können.

CHRISANDI Communications schreibt PR Artikel, in denen sich der Adressat wiederfindet, von denen er positiv an die Hand genommen wird und von denen er sich als ein Freund angesprochen fühlt. Ein Freund, mit dem man über alles offen reden kann und der auch Verständnis für einen entwickelt, wenn es mal nicht ganz so gut läuft.

Eine transparente und positive Unternehmenskommunikation hilft, Betroffene zu Beteiligten zu machen – mit guten Worten, der richtigen Tonalität und jeder Menge Herzblut.

Wenn es also um mehr geht, als nur um ein paar „warme Worte“, rufen Sie uns an unter: 040 360 935 41, oder schreiben Sie uns.

Eine Übersicht unserer Preise finden Sie unter: Was sollte ein PR Artikel kosten?

Hier finden Sie einige unserer PR-Artikel.

  COMMENTS OFF