Einlaufparade Hamburger Hafengeburstag
by Chrisandi | 11:44

Die Einlaufparade von der Elbe aus bewundern – das sollte man als Hamburger einmal im Leben gemacht haben.

Huch – wir sind eingelaufen!

Einmal die Einlaufparade von der Elbe aus bewundern. Das sollte man als Hamburger einmal im Leben gemacht haben.Dank unseres Kunden, Klaus Kühl-Peters, Direktor des Aparthotel Kachelot und Vorsitzender des Fördervereins Feuerschiff Borkumriff e. V., konnten wir die legendären Großsegler, wie die MIR und die KRUZENSCHTERN aus nächster Nähe bewundern. Und das nicht auf irgendeinem Ausflugstdampfer, sondern an Bord des ehemaligen Feuerschiffs "BORKUMRIFF", das noch bis 1988 seinen Dienst, nordwestlich der Insel Borkum tat. Dem Team um Klaus Kühl-Peters ist es zu verdanken, dass dieses historische Leuchtfeuer als maritimes technisches Kulturdenkmal erhalten blieb und heute nicht nur als Botschafterin der Insel Borkum an Hafenfesten, wie dem #Hamburger #Hafengeburtstag, teilnimmt, sondern auch als Informations- und Bildungseinrichtung dem Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer zur Verfügung steht.Mehr darüber unter http://feuerschiff-borkumriff.de/

Posted by Chrisandi Communications on Dienstag, 9. Mai 2017

Dank unseres Kunden, Klaus Kühl-Peters, Direktor des Aparthotel Kachelot und Vorsitzender des Fördervereins Feuerschiff Borkumriff e. V., konnten wir die legendären Großsegler, wie die MIR und die KRUZENSCHTERN aus nächster Nähe bewundern. Und das nicht auf irgendeinem Ausflugstdampfer, sondern an Bord des ehemaligen Feuerschiffs „BORKUMRIFF“, das noch bis 1988 seinen Dienst, nordwestlich der Insel Borkum tat.

Dem Team um Klaus Kühl-Peters ist es zu verdanken, dass dieses historische Leuchtfeuer als maritimes technisches Kulturdenkmal erhalten blieb und heute nicht nur als Botschafterin der Insel Borkum an Hafenfesten, wie dem #Hamburger #Hafengeburtstag, teilnimmt, sondern auch als Informations- und Bildungseinrichtung dem Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer zur Verfügung steht.

Mehr darüber unter http://feuerschiff-borkumriff.de/

  COMMENTS OFF