Guerilla-Marketing Hamburg Strafzettelwerbung
by Chrisandi | 11:59

 

Jetzt haben wir Sie schon fast ganz auf unserer Seite, und das freut uns natürlich. Zeigt es doch, dass eine gute Idee funktioniert – ohne viel Aufwand und trotz hoher Streuverluste sehr wirtschaftlich.

Werbeagentur Hamburg verteilt KnöllchenGeben Sie es ruhig zu, das „Knöllchen“ hinter dem Scheibenwischer erregte im hohen Maße Ihre Aufmerksamkeit und sorgte für starkes Interesse, wenn auch noch negativ aufgeladen – ist die Kombination Auto/Knöllchen für den Empfänger doch landläufig mit Kosten verbunden.

Die positive Umkehrung erfolgte dann bei der zwangsläufigen Auseinandersetzung mit unserem „Strafzettel“. Es geht ja nicht darum, dass Sie etwas zahlen müssen, weil Sie etwas falsch gemacht haben. Unsere Botschaft an Sie ist, dass Ihre Werbung erfolgreicher sein kann, wenn Sie jetzt etwas richtig machen.

Sprechen Sie mit uns!

Ob Guerilla Marketing oder jede andere Form der Kommunikation, die tragende Idee ist der Start. Ziel ist es, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben, seinen Markenkern sympathisch zu transportieren, sich und seinen Produkten/Dienstleistungen Identität und der Zielgruppe ein glaubhaftes und beweisbares Versprechen zu geben.

Unser Versprechen und unsere Bitte an Sie:

Briefen Sie uns für ein aktuelles Projekt in Ihrem Hause oder lassen Sie uns an Ihren unternehmerischen Visionen teilhaben. Wir präsentieren Ihnen dann, für Sie als potenziellen Neukunden ganz unverbindlich, unsere konzeptionellen und gestalterischen Vorschläge. Wir sind sicher, Sie werden begeistert sein.

Wir freuen uns auf ein konstruktives und kreatives Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns!

 

 

Foto: © Robert Kneschke – Fotolia.com

  COMMENTS OFF