by Chrisandi | 10:19

Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg.

Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für CHRISANDI Communications viele Fragen mit den Auftraggebern zu diskutieren und zu beantworten. Was sollte gezeigt werden und

was – da Selbstverständlichkeiten einer modernen Praxis – weggelassen werden? Wo finden sich die Inhaber ebenso wieder, wie die Mitarbeiter und Patienten? Was hebt die „Zahnärzte in Harvestehude“ eigentlich vom Wettbewerb ab? Wo sind die Differenzierungsmerkmale und -potenziale, die es zu kommunizieren gilt?

Ist es die Gesamtleistung mit eigenem Labor und der Zahntechnik unter einem Dach? Verfügen die „Zahnärzte in Harvestehude“ beispielsweise über die neuesten Technologien in der digitalen Zahnmedizin, wie einem 3-D-Drucker für Zahnersatz? Sind Angstpatienten bei ihnen gut aufgehoben und werden individuell betreut? Hat die Praxis eine besondere Kompetenz, um Kinder kindgerecht und spielerisch in die Zahnmedizin einzuführen?

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir das emotionale und rationale Profil eines Unternehmens, eines Produktes oder  – wie in diesem Fall – einer Dienstleitung und kommunizieren es erfolgreich. Wir meinen, mit der neuen Internetseite für die „Zahnärzte in Harvestehude“ ist uns dies auch gelungen. Was meinen Sie?

Machen Sie doch einfach mal mit uns den Praxistest.

www.zahnaerzte-in-harvestehude.de

  COMMENTS OFF