Werbeagentur Hamburg
by Chrisandi | 15:41

Vor gut zwei Jahren ist „CHRISANDI“ in der Hamburger Speicherstadt vom Stapel gelaufen und nimmt seitdem beständig an Fahrt auf.

Werbeagentur Hamburg

Die Köpfe von CHRISANDI Communications: Andreas Peters und Christian Meyer-Pedersen. Foto © Jan Heitmann

In direkter Nachbarschaft zu Europas größtem Stadtentwicklungsprojektes – der Hamburger Hafen City – konnte die Agentur viele Problemstellungen der örtlichen Gewerbetreibenden hautnah miterleben. Mit ebenso unkonventionellen wie kreativen Lösungen – beispielsweise der „Umleitungsbeschilderung“ zur Elbphilharmonie oder einer etwas anderen Strafzettelaktion – konnte die Agentur punkten und die Unternehmen in der Nachbarschaft der Elbphilharmonie begeistern.

Jetzt stellte sich den Hamburger Werbern aber eine ganz andere Frage:

„Wie feiern wir bloß unseren zweiten Agentur-Geburtstag?“ 

Büro-Golfen, Champagnermeditation oder kleiner Sektempfang? Die Leute von CHRISANDI Communications, der Werbeagentur in der Hamburger Speicherstadt, haben lange über diese Frage nachgedacht.

Schnell war den bekennenden Schaumwein–Verächtern klar, was blieb, war das  Büro–Golfen – eine ziemlich abgegriffene Idee und in Betrachtung der Agenturräume keine wirkliche sportliche Herausforderung und somit auch kein zu erwartender Unterhaltungswert für die Geburtstagsgäste. Also, was ist zu tun?

Dann war sie doch ganz schnell geboren – die Idee, der Köder, bei dem auch die Geburtstagsgäste der Agentur mit Sicherheit gern an den Haken gehen:

Büro-Angeln. 

Direkt an einem fischreichen Fleet gelegen, lädt die Agentur daher ganz herzlich ihre Kunden ein zum:

• Büro-Angeln, direkt aus den Fenstern der Agentur, im Ambiente der malerischen Speicherstadt
• Termin: Mitte Mai 2016, bei einbrechender Dämmerung
• Zielgruppe: Zander, Barsch, Aal und Co. oder doch lieber die von Touristen geworfenen Glückscents auf den Fleetpollern?

Die Fullservice-Werbeagentur aus Hamburg zeigt damit mal wieder, wie man mit frischen Ideen und auf unkonventionellen Wegen – Fishing for attention – Aufmerksamkeit generiert. Ein guter Fang also für alle, die eine Werbeagentur suchen, die etwas anders ist als all die anderen.

  COMMENTS OFF